Steam Edition von Fall Guys mit PS4 Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl den PS4 Controller unterstützen wenns auf der PS4 verfügbar ist. Die meisten Leute spielen mit dem Xbox Controller da der einfacher ist zum verbinden und angenehmer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Sicher, einfach über Funk oder Kabel verbinden.

Bei all meinen spielen die Controller unterstützen hat das Funktioniert. Fall Guys besitze ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule für Informationstechnik
TheSkiller229
Fragesteller

Naja ich hatte das Problem ich hab mir letztens FIFA 18 für PC geholt (sehe nicht ein jedes Jahr für den gleichen Scheiß Geld auszugeben). Da ging nur ein Xbox Controller und da musste ich mich mit verschiedenen Programmen auseinandersetzen.

jakobana1  14.09.2020, 12:42
@TheSkiller229

Kommt immer auf das Spiel an, musst schauen ob es PS4 Controller unterstützt.