PS5 Controller gut bzw. besser als PS4 und XBOX?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Grundlegende ist eine Geschmacksfrage. Ich zum Beispiel komme seit der PS1 nicht damit klar, dass die Sticks unbequem mittig platziert werden.

Vom Grundlegenden Aufbau einmal abgesehen hat der PS5-Controller eine Menge schicker Zusatzfunktionen. Das Problem: Die sind auf die Playstation zugeschnitten. Das was am PC tatsächlich genutzt werden ist funktional meines Wissensstandes nach auch nicht weiter als der PS4 bzw PS3 Controller. Eben die grundlegende Steuerung.