PS4 an pc-bildschirm anschließen und sound haben?

3 Antworten

Kommt drauf an was deine Soundanlage (Verstärker) für Eingänge hat.

Den Ton bekommst du, wie schon geantwortet wurde, endweder über den otisch digitalen Ausgang oder den analogen Klinkenausgang (Controller) zu deiner Anlage.

Wenn über den digital Ausggang der PS4 brauch du einen Verstärker mit entsprechenden Eingang oder einen Konverter, der das digitale Tonsignal in ein analoges umwandelt.

Über den optischen Ausgang der PS4 oder über den 3,5mm Klinken Anschluss am Controller.

Über den optischen Ausgang der PS 4