PS4 an Monitor anschließen ohne PC?

2 Antworten

Ja das geht!
kommt drauf an was der Monitor für ein Kabel hat meistens HDMI kann aber auch DisplayPort oder so sein und Ps4 hat immer HDMI

kannst generell immer ne PS4 eig überall anschließen und Pc auch überall.
Und der Monitor braucht das Stromkabel sollte aber da sein

GhostRider12620
Fragesteller

OK danke jetzt verstehe ich es endlich 😅

Du kannst die PS4 an jeden Monitor oder TV mit HDMI Anschluss anschließen.
Du kannst auch generell jeden PC an jeden Monitor oder TV anschließen.

GhostRider12620
Fragesteller

Ist HDMI das Kabel das in der Wand verschwindet? Also dieses Signal Kabel

HappyPhilXD  24.04.2024, 21:03
@GhostRider12620

Woher soll ich wissen ob du deine Kabel in die Wand steckts? Ein HDMI Kabel ist ein HDMI Kabel, ein anderes Kabel zur Bildübertragung hat die PS4 nicht.