ps4 2 controller?

3 Antworten

Versuch mal jeden einzeln neu mit der PS4 zu verbinden. Evtl. werden sie als gleiches Gerät erkannt und die PS4 schaltet dann immer einen von beiden aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Hundeball
Fragesteller

musste ein gast konto erstellen. Anscheinend kann ich nicht beide controller im selben account nutzen

ist schon lange her, dass ich das mal probiert hab. was passiert, wenn du den 2. Controller mal an die PS4 direkt anschließt und ihn dann anmachst? vielleicht denkt die PS4 ansonsten, dass du mit einem anderen Controller spielen willst und schaltet deswegen den ersten aus.

ich würd's zumindest mal so versuchen.

Versuch beide mit einem usb kabel an die ps zu verbinden