PS3 ließt die Spiele CD nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist der Laser defekt oder du musst ihn nur reinigen. Beides ist ganz einfach, schau dir einfach bei Youtube an wie das geht und dann kannst du wieder spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Säubern oder sie zum Reinigen weg geben. Gibt sicher auch Läden die sie dir noch reparieren, falls der Laser nicht verschmutzt ist.

In der Regel ist bei dem Fehler der Laser defekt.

Eine Reperatur wird sich nicht mehr wirklich lohnen schätze ich auch wenn sie nicht unglaublich teuer sein wird.