PS2 9V?

1 Antwort

Vermutlich nicht. So kleine Abweichungen sind meist nicht schlimm. Dauerhaft würde ich aber ein passendes Netzteil nehmen.

Die Spannungswandler im Gerät erzeugen bei höherer Eingangsspannung mehr Hitze und werden mehr belastet. Das KANN zu überhitzen oder defekt führen. Bei so kleinen Abweichungen ist das meist nicht schlimm aber ne PS2 ist teurer als nen 8,5V Netzteil. Also kauf lieber einfach ein passendes Netzteil.