PS2 mit 9v Kabel?

2 Antworten

Also es müsste funktionieren. Aber wenn du kein Risiko eingehen willst, dann kauf ein passendes oder klemm einen passenden Widerstand hinter.

Woher ich das weiß:Hobby
Raphaichhallo
Fragesteller

Also kann ich probieren ob sie überhaupt noch Funktionsfähig ist, aber auf Langzeit lieber ein Kabel bestellen?

asdundab  25.04.2020, 11:18
@Raphaichhallo

Es besteht halt die leichte Gefahr, daß durch die hohe Spannung etwas an der PS kaputt geht, aber 9 V sollte normalerweise klappen.

Over9000IQ  25.04.2020, 11:09

Es gibt aber keinen passenden Widerstand da die Stromaufnahme der PS2 ja nicht konstant ist also keine gut Idee

heilaw  25.04.2020, 11:49

Einen Widerstand? Was soll das denn für einen Sinn machen?

Wegen den 0,5 V wird nichts passieren, aber viel wichtiger ist das die Polung stimmt, also + & -. Des weiteren sollte das Netzteil auch genügend Strom liefern können.