Funktioniert eine Ps2 ( Playstation 2 ) an einen Medion Fernseher?

Playstation 2 + Mikrofonen + Singstar - (Fernseher, Konsolen, PlayStation 2)

5 Antworten

Warum sollte das nicht funktionieren? Solang der Fernseher nen Scart Anschluss hat (zu PS2 Zeiten gab es noch kein HDMI), kannst du die Playstation auch daran anschließen. Das Mikrofon wird, wie Jaro bereits schrieb, nicht am Fernseher, sondern an der Playstation angeschlossen.

09005809000  01.07.2019, 00:58

Nur HDMI ist kein totales Hindernis. CVBS-zu-HDMI-Konverter, nicht umgekehrt und nicht -Adapter

Die Mikros werden nicht am Fernseher angeschlossen, sondern an den USB-Ports der PS2-Konsole. Das geht an jedem Fernseher....

AdamLamberGirly
Fragesteller

Danke für die Antwort das hat wirklich geholfen - den ich wusste nicht das man die Mikros an de USB - Pots der Ps2 Konsole anschließt ^^

lol was ist das für ne frage klar geht das das geht auf jedem fernseher der nen scart-anschluss hat xD ausserdem kannst du singstar auch auf ner ps3 oder wii

AdamLamberGirly
Fragesteller

Danke für all die guten Antworten ^^ habe gerade mal geguckt ob da irgendwo SCART steht ... und es steht da :D cool dann kann ich ja meine mum gleich mal sagen das sie mir zum B- Day doch ne Ps2 kaufen kann XD

Wirklich vielen Dank auch dafür das ich so schnell Antworten bekommen habe ^^

Du musst einfach nur gucken, ob der Medion-TV die richtigen Eingänge für deine ps3 hat. Aber ich würde jetzt frei behaupten, dass das mit sicherheit funktioniert =)

Klar funktioniert es, wieso nicht?

Solange dein TV ein Scart-Anschluss hat ;)