Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort noch nichts gekauft, aber für gewöhnlich sind solche Angebote, gemäß Seriösität der Seite, völlig legitim.

Die Preise auf vergleichbaren Seiten sind nahezu identisch. Zum Beispiel bei Kinguin oder Instant Gaming.

Bei denen kann man meiner Erfahrung nach bedenkenlos kaufen. Mit CDkeys.com wird es wohl nicht anders sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.