Haben Sony jetzt vollkommen die Verstand verloren?

3 Antworten

Also das ist wirklich gewaltig heftig, wenn das stimmt.

Ich kann nur jedem raten, es in Aktion zu kaufen, gibt so 2-4x im Jahr, meist im Sommer und um den Black Friday, eine Aktion wo es um 25% oder mehr runtergesetzt ist. Habe in 11 Jahren noch nie den Vollpreis bezahlt, außer 1x, als ich vergaß, die automatische Verlängerung auszuschalten.

Die gestiegenen Energie kosten betreffen eben auch den Betrieb der Psn Server

das wird denen relativ egal sein, Sony ist ja ein amerikanisches Unternehmen, die juckt die deutsche Wirtschaft recht wenig