Prügelei kaputze anhaben?

2 Antworten

Eine Kapuze bringt vielleicht daß man Schläge bekommt die man ohne gar nicht bekommen hätte. Sie schränkt das Sichtfeld ein, peripheres Sehen fast unmöglich.

Momoo1
Fragesteller

Er hat mich an der schäle getroffen und ich hab kurz schwarz gesehen ist das normal? Weil ich habe nicht da geblutet sondern nur mein kiefer blutet

Es behindert das sehen und fühlen, also keine gute Idee, denn bestimmte Aktionen oder Schläge siehst Du gar nicht kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung