Prüfungsunfähigkeit Attest?

1 Antwort

ne

das Amt kann aber das Attest ablehnen und fordern, dass zum Amtsarzt musst - aber das ist ja dann auch 4 Wochen her.

Musst zum Anwalt.

Das Studierendenwerk hat meist eine kostenlose Rechtsberatung. Da kannst hin.

Med911med
Fragesteller

JA, schon klar, es wurde aber abgelehnt, weil es nicht unverzüglich eingereicht wurde, obwohl vorher die Frist verlängert wurde

jentolon  05.02.2023, 16:33
@Med911med

Hast ja den Beweis schriftlich - mit der Fristverlängerung.

Am Besten ist es, wenn jemand Professionellen aufsucht, bspw. beim Studierendenwerk.