Prüfungsanspruch an der Uni verloren - darf man an der FH weiterstudieren?^

1 Antwort

Hallo studentjames007, mein Wissenstand ist folgender: Theoretisch darfst du an einer FH weiter studieren. Das Problem ist, dass viele inländischen Fachhochschulen, diesbezüglich das Hochschulaufnahmegesetz geändert haben, d.h. sie nehmen keine Leute auf, die von der Uni geflogen sind. Ich würde trotzdem den Einzelfall recherchieren.