Prüfungsanmeldung für Hochschule verpasst - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich wenden an:

Asta - Prüfungsamt - zuständige Dozierende/Prüfungskommission - Studiendekan - Prorektor Studium/Lehre, Rektor

in aufsteigender Hierarchie

Nachfragen kostet nicht, aber die haben ihre Zeiträume und an die hat man sich zu halten, egal welche Gründe man anführt, sehe ich da wenig Chancen für dich.... Wünsch dir trotzdem viel Glück!

Du kannst es natürlich versuchen. Wenn dich aber nichts Außergewöhnliches davon abgehalten hat, dich rechtzeitig anzumelden, sehe ich da leider keine Chance

Setz dich mit ASta in Verbindung, manchmal können die da was drehen.

Zu verlieren hast du nichts. Ich würde es zumindest probieren.