Prüfungs angst (bus)?

2 Antworten

Angst ist kein guter Berater! Frage Dich, was Dir im schlechtesten Fall passieren kann und wie Du dann weiter vorgehen würdest. dann konzentrierst Du Dich morgen auf Deine Aufgabe und sagst Dir, es kommt, wie es kommen soll. Angst blockiert nur den Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Es ist normal dass man Angst hat bei einer solche Prüfung. Wichtig ist belib ruigh lass dir Zeit, lass dich nicht stressen schau x mal in den Rückspiegel das haben die Experten sehr gerne.

Geh heute noch einmal den duechlauf durch auf was du achten sollst bei der Prüfung oder beim Bus fahren.

Danach denk nicht mehr daran Lenk dich ab, schau einen Lustigen Film oder Action film.

Geh dan ins Bett dass du genügend Schlaf bekommst. Wenn du nicht schlafen kannst hör deine Musik oder hör ein höhrspiel das hilft auch zum einschlafen

Und am schluss weißt du ja dass du es kannst und das weiss ich auch. Du wirst es morgen im Experten zeigen wie das geht, damit er nicht einmal aus dem staunen herauskommt. Du wirst morgen wie ein Profi, was du auch bist diesen Bus über die strassen fahren und dann hast du den führerausweis und kannst sagen, ich habe es geschafft und werde eim Vorbild für die anderen auf der strasse sein.

Also du weißt was zu tun ist.

Ich drück dir morgen auch die Daumen.

Viel Glück und Gute Fahrt 🍀🍀🍀

NeekoSenpai
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese Worte ❤