Prüfung? Wiedeholung?

2 Antworten

Es ist natürlich NICHT dieselbe Prüfung.

Natürlich sind die Fragen normalerweise nicht identisch. Der abgefragte Stoff ist der gleiche, aber kämen dieselben Fragen dran, könntest du die Antworten einfach auswendig lernen.

Auto2020
Fragesteller

Naja mal eben 100 Fragen auswendig lernen mag ich zu bezweifeln .

Es ist ein Sammeltermin . Das heißt der Wiederholer bekommt eine extra Klausur und die anderen Teilnehmer die ursprünglich,, erste“ Prüfung ?

HellasPlanitia  04.04.2022, 23:42
@Auto2020

Die meisten Leute lernen einfacher/lieber 100 Antworten auswendig, als den ganzen Stoff zu verstehen, der zwangsläufig deutlich umfangreicher ist.

Ob die anderen, die die Prüfung mit dir zusammen ablegen, dieselben Fragen erhalten wie du, lässt sich so nicht beantworten. Es ist aber ziemlich sicher, dass die Fragen deines ersten Versuchs nicht identisch zu den Fragen deines zweiten Versuchs sein werden.