prüfung verpasst?

2 Antworten

Frag mal an, wie verfahren wird und welche Möglichkeiten es gibt, die Prüfung nachzuschreiben.

Gut, dass aufgrund deiner ansonsten guten Note das Versäumnis nicht als Ausflucht gewertet werden würde! *☆*

Aber zuvor erkundige dich bei deinem Hausarzt bzw. frag nach einem Attest wegen zeitweise auftretender kognitiver xxxx irgendwas.

Ich drücke dir die Daumen. ☆☆☆

Ich denke nicht großartig.

Wenn das heute oder gestern war, ab zum Arzt eine Krankschreibung holen (die kann man ja noch einen Tag rückwirkend machen) und sofort in der Schule Bescheid sagen, dass du krank wärst.

Das wäre das einzige was man machen kann. Ob es 100%ig funktioniert kann ich nicht sagen.