Prüfung schreiben ohne Schlaf?

7 Antworten

Habe ich auch gemacht. Hat geklappt, würde ich aber nie wieder machen. Erstens war ich danach gefühlt tot, zweitens merkt man sich weniger ohne Tiefschlaf in der Nacht und drittens ist die Konzentrationsfähigkeit minimal.

Möglich Ja.

Nötig Nein.

Die Leistungsfähigkeit ist geringer.

Also schlechtere Note.

Diolomenta
Fragesteller

werde durch machen und weiter lernen, hoffe das wird irgendwie jetzt schlafen gehen macht kein Sinn

Britney1103  26.05.2023, 06:30
@Diolomenta

Ohne Pause kannst du das Gelernte nicht verarbeiten.

Wenn ihr dann noch der Schlaf fehlt, wird die Prüfung wohl nicht so gut ausfallen.

Möglich schon, gut wohl eher nicht weil die Konzentration nicht besonders toll sein wird.

Diolomenta
Fragesteller

werde durch machen und weiter lernen, hoffe das wird irgendwie jetzt schlafen gehen macht kein Sinn

Klar ist das möglich, aber die Note wird wahrscheinlich darunter leiden