Prüfung bei Weiterbildung?

3 Antworten

Natürlich gibt es Prüfungen, wenn du eine Weiterbildung machst. Du bekommst ja nicht umsonst diesen Zertifikat wenn du dich weiterentwickelst. Diese Themen wird nicht nur im Seminar vorkommen, sondern auch eigene Praxiserfahrungen. Also wenn du diese Weiterbildung machst, dann musst du auch selbst dazu lernen, als würdest du studieren gehst

Im Normalfall ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Weiterbildung ist ja, anders als eine Fortbildung, eine Qualifizierung. Von daher ja.