Proxyeinstellungen? :O Was ist das?:D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch, normalerweise passiert das alles automatisch. Das Drucker Programm von der CD installieren, oder vom Internet gratis herunterladen und installieren, schon ist alles richtig eingestellt.

Drucker Programm (Treiber) installieren

Zu jedem Drucker wird eine CD mitgeliefert. Wenn du die nicht hast, gehe auf die Internet Seite vom Drucker Hersteller, und schau unter Downloads oder Support. Dort findest du den richtigen Treiber. Diesen herunterladen, und speichern. (Falls für Win 7 nichts da ist, nimm den Treiber für Vista.)

Unbedingt das USB- Kabel das zum Drucker führt ausziehen. Es darf am Anfang keine Verbindung zum Drucker bestehen.

Nun kannst du die CD einschieben, oder den Treiber installieren. Irgendwann kommt Drucker mit Laptop (PC) verbinden. Jetzt zuerst den Drucker einschalten, und dann das USB Kabel anschließen. Geduldig warten, bis Fertig stellen erscheint.

Tipp 1: Bezeichne den USB- Anschluss mit etwas, damit du in Zukunft den Drucker immer hier einsteckst, und nicht jedes Mal wo anders. Tipp 2: Sollte schon ein Drucker- Programm installiert sein, deinstalliere es zuerst.

DieBieneBella
Fragesteller

ich hab die CD ja! :) aber wenn ich die so wie du das da sehr lieb (Danke dafür! :) ) erklärt hast eingeschoben... und die hat mein laptop auch akzeptiert und istalliert, aber dann kam eben dass mit diesen proxyeinstellungen... hab dieses wort noch nie gehört o.O

also danke nochmal für diese ausführliche antwort aber ich komm leider trotzdem nicht weiter :/ Bella

Schreib dem Support von HP und erkläre denen dein Problem. Diese Leute wissen alles. Nach 1 - 2 Tagen sollte die Antwort eintreffen. Die Adresse findest du auf der HP Homepage.

Oder frag Google, und schau was bei Proxyeinstellungen, Proxyserver oder Proxyanschluss steht.

In deinem Internet Browser z.B Google Chrome musst du auf Einstellungen gehen dort findest du dann auch die sogenannten Proxy Einstellungen und findest alle weiteren infos dort!

DieBieneBella
Fragesteller

was für welche einstellungen? :) ich hab internet explorer