Proxy Server mit einer VPN umgehen

2 Antworten

Probier mal Shellfire VPN aus. Die haben eine eigene Software, die mit Proxies gut zurecht kommt, zumindest bei mir in Firma... ;) Du kannst hier auch auf TCP umschalten, dann sollten die meisten Firewalls es durchlassen.

Sind Proxys und VPN´s nicht fast das selbe, um z.b die Vorratsdatenspeicherung/Gemasperre zu umgehen? Verstehe deshalb die Frage nicht so ganz....

lg

SvenHeLP
Fragesteller

Ok, war vllt. unglücklich ausgedrückt... Ich möchte frei im Internet surfen und zocken, was mir nicht möglich ist, da der Internetzugang den ioch nutzte durch einen Proxy gefiltert wird und bestimmte Ports blockt, so dass ich gerne eine VPN auf einem offenen Port nutzten möchte und über diese dann freies Internet. Ich hoffe es is jetzt verständlicher xD

8BitArme  16.02.2014, 17:28
@SvenHeLP

Also ich habe lange Zeit die Software von perfect-privacy.com genutzt.Für alle Fragen haben sie halt ein Forum.Nachteil ist halt,dass es wirklich das beste vom besten ist. Dem entsprechend teuer ist die Sache.Musste dann für mehrere Monate kaufen,und dem Support nach dem Rabatt für Schüler fragen. ;)

lg

SvenHeLP
Fragesteller
@8BitArme

Habs mir mal eben angeschaut. Das Problem ist halt, dass ich nichts kaufen möchte, solange ich nicht weiß, dass es dann auch funktioniert.. und die ganzen anderen Anbieter gingen aus mir unerklärlichen Gründen nicht...