Proto Kyogre und Groudon?

2 Antworten

Also wenn die bei Level 6 bleiben, sollte man beide mit mindestens sieben Leuten spielen. Wobei Kyogre schon mindestens acht oder neun gute sein sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

kommt drau fan wie stark deine teams sind. Groudon ist n stück einfacher als Kyogre, ich würde sagen 5 leute mit guten teams sind genug für beide, bei Gourdon kommt man auch mit 4 durch. 10er teams kriegen das teilweise in 40 sekunden hin also kannst du das umrechnen.

User123593
Fragesteller

Danke. Das Problem ist aber auch immer woher ich die ganzen Leute kriegen soll

User123593
Fragesteller
@User123593

Weil bis jetzt hab ich nur 67 münzen und mein Pokemon ist schon seit 3 Wochen in der Arena:(

Algeti  07.03.2024, 08:38
@User123593

Geh im Spiel unten rechts auf die Liste der Pokemon die gerade in deiner Nähe zu finden sind und oben auf Raid, dort findest du unten einen Button "Campfire-Suche", dort findest du Leute zum raiden.

User123593
Fragesteller
@Algeti

Vielen vielen dank. Hab das gerade getestet und hat geklappt. Hat aber eine Weile gedauert bis Leute gefunden wurden