Proteinriegel direkt nach dem essen

3 Antworten

Hallo! Im Studio - die verdienen ihr Geld damit. aber : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln. Und auch ich sehe das so.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche

Wo sollte da das Problem sein? Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Hast du ein paar Minuten Zeit zwischen dem Essen und dem Riegel gehabt? Das wäre gut ist aber nicht zwingend erforderlich. Also, mach dir keine Gedanken. Du hast alles richtig gemacht. Aber gut, dass du so aufmerksam bist.

Voll egal, aber eigentlich vor, oder nach dem Training. Für zwischendurch ist das kein Problem