Projektarbeit Werkstück Vorschläge?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, ein Video zu erstellen, in dem du verschiedene Experten zu dem Thema befragst und ihre Meinungen und Prognosen einholst. Du könntest auch eine Umfrage erstellen und die Ergebnisse in deinem Video präsentieren. Du könntest auch ein Modell eines autonomen Fahrzeugs oder einer umweltfreundlichen Technologie im Bereich der Automobilindustrie erstellen und dieses als Teil deines Werkstücks mitbringen. Es ist wichtig, dass du deine Ideen gut recherchierst und ausgearbeitet hast, um ein spannendes und informatives Werkstück zu erstellen.

Ein Straßenbahnnetz das über ganz Deutschland verbreitet ist so das man kein Auto mehr braucht und co2 spart. Könntest du ja mir Eisenbahnen schienen darstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esma35
Fragesteller

Wie genau soll ich das machen? Verstehe ich nicht ganz. Vielen Dank

Malwine92  14.12.2022, 20:05
@Esma35

Die berühmte holzeiesesbahn aufbauen Ortes bilder basteln und einen kleinen Film aus der Perspektive der Eisenbahn Filmen und so tun als wäre es Deutschland oder so vielleicht fällt mir noch was ein? Oder mit Playmobilfriguren einen Alltag eines Schülers im Jahr 2050 nachstellen. Ist mir grade noch eingefallen