Frage von vinni206, 40

Projektarbeit zum Thema Ernährung?

Hallo Community, ich muss eine Projektarbeit zum Thema Ernährung halten. Leider habe ich keine Ahnung über was für ein Thema ich sie halten soll, da Unterernährung und so schon vergeben sind. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenloeser20, 23

Ernährung in Laufe der Geschichte, Gesund Ernährung, Essstörungen, Ernährungspyramide

Antwort
von anabol1ka, 23

Also da gibt es geschmacksverstärker, konservierungsstoffe, oder über fast food

Antwort
von highlandtiger, 22

Gesunde Ernährung