Projektarbeit?

Doktormythos2  19.03.2024, 16:59

Was soll bitte eine Verteidigung sein?

Eless030
Fragesteller

Eine Verteidigung ist halt wie eine Argumentation, bei der du deine Meinung darlegst, um andere zu überzeugen und Gegenargumente zu widerlegen. Glaub ich zumindestens

2 Antworten

Du hast schon eine Projektarbeit abgeliefert? Die Verteidigung bezieht sich auf deren Inhalt, wieso du auf diese Weise vorgegangen bist und nicht anders und weshalb du zu den Schlussfolgerungen gelangt bist, welche du dargelegt hast. Das musst du argumentieren können, Die Verteidigung gehört auch zur Projektarbeit und ist quasi Teil 2 davon.

Eless030
Fragesteller

Ja hab schon eine Projektarbeit geschrieben, ich Check aber trotzdem nicht was ich jetzt dahin schreiben soll also Auf die Präsentation.

tenno5034  19.03.2024, 17:25
@Eless030

lege dar, wie du vorgegangen bist bei deren Erarbeitung und warum auf diese Weise, welche Schwierigen du erlebt hattest und wie du sie bewältigt hast. Exakt die Antworten auf diese Fragen!