themen für die projektarbeit

5 Antworten

Länder: Albanien, Kosovo, Sri Lanka(kommen bei Lehern gut an ) Geschichtliche Ereignisse: Mauerfall etc. Bands die ihr mögt Filme und deren Hintergründe oder Krankheiten, da könnte man betroffene einlanden oder Thema Drogen

tja schwierige frage wenn man nicht weiß für was ihr euch interessiert....was ich euch höstens raten kann ist nicht den klimawandel zu behabdeln...da ihr davon ausgehn könnt das die hälfte der klasse dieses thema nehmen wwerden weill es im mom aktuell ist....am besten wäre immer ein thema was ausgefallen ist..viel glück

ich würde was mit sport machen....

wieso du und deine freundin? bei uns an der schule müssen es mindestens 3 schüler sein! ich würde dir den mauerfall abraten, weil den bestimmt schon viele schüler genommen haben, deshalb ist das leicht langweilig.. viel spaß (:

der maya kalender oder die Nasa alles komplet wies angefangen hat und so weiter