Projektarbeit 9. Klasse Ideen?

3 Antworten

Dann solltest du die Themen nehmen die du schon in deiner Frage aufgezählt hast. Es ist gut wenn man sich dafür interessiert, dann schreibt es sich leichter und man ist lockerer im Vortrag.

Schreibe doch was über den Tierschutz. Wenn du es "krass" willst beziehe dich dabei auf Hunde die in (meines Wissens nach) in China eingesperrt und ermordet werden.
Vlt gehst du mal auf Massentierhaltung ein. Letztens kam auch was zur Schweinehaltung zur Gelantineproduktion. (Hauptabnehmer Haribo Weltweit) Ob solch große Konzerne nicht für bessere Umstände sorgen sollten.
Besuche doch mal Websiten verschiedener Tierschützervereine usw. Ist ein sehr großer Bereich :)

Hoffe konnte dir etwas helfen

Jackala
Fragesteller

Gute Idde Danke😘

Vielen Dank. Ich glaube ich werde mich dem Thema Tierschutz zuwenden da es dort viel zu schreiben gibt :)