Projekt Außenbadewanne?

1 Antwort

Hallo ManfredPalm,

Verlinke doch mal das Produkt welches du gekauft hast.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas gehört von solchen Heizfässern.
Mit was werden die denn beheizt?
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen warum man eine Aussenbadewanne mit so etwas beheizt?
Da muss doch vermutlich ständig mit einem Energielieferanten geheizt werden damit das Wasser nicht auskühlt.
Das muss doch eine sehr teure Angelegenheit sein und da frage ich mich warum man das nicht an die normale Heizungsanlage anschließt und darüber die Badewanne beheizt?
Naja, für mich ergeben sich dabei Fragen über Fragen.
Ich kenne nur so Außenpools welche mit Strom beheizt werden.
Vielleicht kannst du ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Gruß Markus