Programm womit ich bilder aus dem internet einfach ausschneiden und auf meinem..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wie meinst du das? Du kannst Bilder doch einfach so speichern?

Also wenn du WIndows 7 hast, ist bereits das "Snipping Tool" unter Alle Programme > Zubehör, mit dem man einen BIldbereich wählen und als BIld abspeichern kann, vorhanden. So etwas?

onomant  27.03.2011, 15:46

Viel zu umständlich. Geht wesentlich einfacher - aber egal.

Rechtsklick auf das Bild und dann die Grafik speichern. Dazu brauchst du kein spezielles Programm.