Programm deinstallieren inkl. Onedrive?

Auch wenn ich alle Ordner, die mit dem Programm zutun haben manuell in Windows lösche habe ich entweder Errors oder keine Veränderung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche in appdata oder im Dokumenten Ordner irgendwas was mit der App zu tun hat und lösche es dort werden Einstellungen etc gespeichert

RobertFragend
Fragesteller

Habs geschaft, danke. Gab 20 versteckte Ordner.

OneDrive speichert nur persönliche Dateien, keine Programme.

Um welches Programm handelt es sich?

RobertFragend
Fragesteller

NetBeans

RobertFragend
Fragesteller
@Physics96

Ich studiere seit 4 Semestern Informatik und muss alles auf dem Laptop machen, weils am PC nicht geht. Hab auch gar keine Lust darauf Windows neuaufzusetzen. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Physics96  29.03.2023, 22:50
@RobertFragend

naja Windows neu installieren geht recht schnell, vorausgesetzt du machst ein clean install mit einem Bootstick und kein "Zurücksetzen" oder Upgrade oder so.