programm das dir ein crosshair / Fadenkreuz auf den bildschirm gibt?

2 Antworten

Andere sagten bereits, dass es Tools im Internet gibt.

Eins soll gesagt sein, Anticheats wie z.B. Fairfight von Battlefield nehmen Screenshots von deinem Bildschirm, analysieren diesen und erkennen dort ESP/Wallhacks aber auch simple Crosshairs die dort nicht hingehören.

Dafür kannst du gebannt werden. Bleib bei der nicht-permanent Marker Methode!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sayu456
Fragesteller

alright danke, spiele zwar csgo aber ich machs mal trotzdem nicht für nummer sicher

thehelpingmon  22.04.2021, 09:25
@sayu456

Bei VAC kannst du sowas sicherlich benutzen, aber hierfür gebe ich keine Garantie! Ob ich dir empfehle eine Art Cheat zu nutzen... ist was anderes.

Da gibt es hunderte. Einfach kurz googeln. Das ist ja immer ein externes Programm und wird nicht als "cheat-Software" im Normalfall erkannt.

Hab mir früher mit nem Abwaschbaren Stift einfach n punkt auf den Bildschirm gemacht, am besten mit nem abwischbaren Folienstift.

sayu456
Fragesteller

also werden die meisten nicht von vac erkannt? hab ein recht teures inventar und wertvollen account will den nicht verlieren.

Toadfax  22.04.2021, 09:17
@sayu456

Schwieriges Thema. Ich bin nicht mehr so drin bei Steam. Also früher wurde ein externes Crosshair NICHT erkannt. Ich glaube mittlerweile greift VAC ziemlich tief ein und würde es ggf. erkennen?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach es lieber mit nem abwischbaren Stift.

Wäre mir zu riskant.