Gibt es ein programm mit dem ich ein fadenkreuz selber machen kann und damit spielen kann? Sowas wie ein overlay? Denn in h1z1 z.B. gibt es keins für mich :)..?

3 Antworten

Linial die Mitte ausmessen und mit Edding ein Fadenkreuz draufmalen , dann den Schwenkbereich ausrechnen und das Kreuz solang ziehen bis du alle ecken angekreuzt hast wo du ziehen könntest.

Ne Spaß beiseite gibt es nicht bzw nur in Zusammenhang mit irgendwelchen aimbots und Wallhacks.

Falls es sowas geben sollte Würdeste wahrscheinlich auch wegen cheating gebannt da es eingreifen in die Spielmechanik ist.

Um welches Spiel geht es denn überhaupt?

I.d.R. lässt sich das auch über eine .cfg bewerkstelligen. Des Weiteren, wenn mir mal von GO ausgehen gibt es Workshop maps.

Was für ein Fadenkreuz benötigst Du denn? Statisch?

Bitte füge noch mal eine Skizze an...

denk doch nicht so kompliziert. Nimm ein Stück Tesa, kleb das auf die Mitte und mal dein Kreuz da selbst hin :)

Eromzak  12.03.2017, 23:50

Die Jugend von heute kann einfach nichtmehr selbständig Probleme lösen. Mensch....