Profitiert ihr auch vom Black Friday um gute Geschäfte zu machen?

6 Antworten

Ich habe zB einen neuen Drucker gebraucht. Ausgesucht habe ich mir 3, die in Frage kamen, schon vor 10 Tagen...einer davon ist als BF-Angebot extrem herab gesetzt worden, habe ich Freitag bestellt und heute wurde er bereits geliefert.

Ich schaue IMMER schon 2-3 Wochen davor nach den Artikeln, die mich wirklich interessieren.... da weiß ich was die regulär kosten sollen.- Sind sie dann wirklich deutlich herab gesetzt, schlage ich zu.

miezepussi  19.11.2023, 08:12

So mache ich das nach Möglichkeit auch

Ja, ich kaufe gerne sachen, die davor teurer gemacht und dann wieder im Preis gesenkt wurden. Super Sache der black Friday 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist richtig praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offen für neues

Ich profiertiere davon, dass ich nichts brauche und damit eine ganze Menge Geld spare XD