Profilbild mit Schwester?

8 Antworten

Es kommt darauf an.. Hat Er generell viele Familienfotos? Wenn ja, dann find ich das normal. Und wenn er kein einziges Bild mit Schwester hat dann ist das auf jeden Fall auffällig. Die meisten Männer sagen das ist meine Schwester 😂😂 Obwohl das nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überhaupt nicht, das weisst nur auf eine Gute Familiäre Beziehung hin und kannst du als Referenz für deinen Charakter positiv verwenden.

Quatsch. Es ist deine Schwester. Du kannst auch ein Bild mit deiner Mutter hochladen solange es dir gefällt. Verstehen sich einfach gut ist überhaupt nichts dran auszusetzen. Außer sie machen was obszönes auf dem Bild :D

Könnte halt den Eindrucken erwecken, dass deine Schwester deine Partnerin ist... Ist aber ja nicht weiter Schlimm

Nein, absolut nicht. Was soll daran komisch sein?