Profilbild Instagram komisch?

5 Antworten

Ja, das ist nicht nur komisch, sondern auch noch rechtlich nicht erlaubt.

Kryzon  27.01.2021, 14:55

Ich glaube er meint nicht ein Bild von einem anderen Menschen, sondern einfach ein Bild aus dem Internet, welches keine Person ist, wie zum Beispiel dein profilbild hier.

VanLorry  27.01.2021, 14:57
@Kryzon

Das geht aus der Frage nicht hervor. Aber auch da muss man aufpassen, dass man nicht gegen das Urheberrecht verstößt.

Ist nicht komisch... Das machen viele.

Komisch ist es dann, wenn man sich als die Person auf dem Profilbild ausgibt.

Es gibt viele Leute die das machen selbst ich 😂 aber ich finde man sollte sein eigenes Profilbild von sich selber nutzen damit z.B deine Freunde dich besser finden können.

Ne, finde ich nicht. Ich habe es auch nicht, ich poste aber auch nichts. Aber ist auch egal wer was wie findet, mach es doch einfach :)

Mir persönlich ist das egal, man sticht nur bisschen heraus.