Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Yin und Yang 67%
Einhorn 33%

6 Antworten

Einhorn

Das Einhorn.
Wirkt "aufgeräumter".
Das Yin & Yang ist ziemlich verschandelt.
Das Design steht nahezu im Widerspruch zu seiner Bedeutung.

Keins von beiden.

Bild zum Beitrag

nimm doch sowas

 - (Handy, Freundschaft, Abstimmung)
WendyAgreste
Fragesteller

junge antwortet bitte nur, wenn euch die bilder gefallen bzw. eins der bilder euch gefällt

ich habe mir die zwei ausgesucht ,entscheidet, oder lasst es

Keines um ehrlich zu sein.

Finde beide nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
WendyAgreste
Fragesteller

naja ich finde beide aber schön, welches würdest du nehmen, wenn du die mögen würdest?

DerNico  12.02.2022, 10:27
@WendyAgreste

Konjunktiv ist hier fehl am Platz.

Ich mag keines, insofern kann ich mich nicht entscheiden, welches ich mögen „würde“.

Einhorn

Das Einhorn. Das Fantasybild ist stimmig. Das Bild mit Yin und Yang entspricht nicht der schlichten Klarheit des Originals.

Einhorn

finde ich bisschen schöner als Profilbild.