Profil - Auszeichnungen, Persönlichkeit, Erfolge, Level?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Testergebnis zur GF Persönlichkeit kann man ja ausblenden. Ein zentrales Element der Plattform ist allerdings das Punktesystem und damit verbunden Level und erreichte Erfolge.

An Level sind z.B. auch bestimmte Nutzerrechte gebunden

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Da wird m.E. von Betreiberseite schon Wert darauf gelegt das diese Dinge sichtbar bleiben und Nutzer damit eine Möglichkeit des Vergleichs und der Orientierung erhalten.

Ich persönlich könnte auch darauf verzichten, da ich mir immer unabhängig von diesen Dingen einen eigenen Eindruck verschaffe.

Unter dem geposteten Link hast Du auch die Möglichkeit (Fragen & Antworten zum neuen Punktesystem ) Dein Feedback abzugeben oder im öffentlichen Forum (Ideenpool) Deine Idee zur Diskussion zu stellen.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

+1

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Das ist aber eher etwas für den Ideenpool => https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool/neuestes-thema

übrigens: gf hat noch vor kurzer Zeit eine Umfrage dazu gemacht. Da ging’s vor allem darum sein Profil individueller gestalten zu können.

leider wurde der Link schon rausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
IsaJea
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort

Du kannst das ganze mal im offiziellen Forum vorschlagen, da sieht es der Support.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
IsaJea
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-)

Mir sind Titel, Level und Erfolge so ziemlich egal und ich muss auch niemandem was beweisen hier. ¯\_(ツ)_/¯

Ich bin absolut dagegen

Woher ich das weiß:Hobby
IsaJea
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antworrt