profi tänzer gewicht

3 Antworten

dein gewicht/größe verhältnis ist perfekt, du musst ziehmlich dünn sein. aber leider bist du zu groß, auf spitze bist du dann c.a. 1.90 dann müsste dein partner zwei meter groß sein damit es gut aussieht. als profitänzerin hat man schon mit 1.70 probleme. die meißten weiblichen tänzerinnen sind um die 1.60 und die männlichen c.a. 1.70, du bist also für die regel viel zu groß.

es gibt aber ensembles, die solche großen mädchen wie dich suchen. es gibt ja auch ein ballett dass vollständig aus übergewichtigen besteht. du musst dich einfach informieren, bei verschiedenen anrufen und nachfragen was sie suchen. aber abnehmen solltest du auf keinen fall, sonst wärst du stark untergewichtig.

ich wünsche dir viel spaß und erfolg!:)

wenn du profitänzerin werden willst, musst du sehr sehr dünn sein. die meisten wiegen RICHTIG wenig! Das ist aber überhaupt nicht gesund!!

ich würde erstmal sagen, dass 1,80 m viel zu groß ist, weil der mann beim pas de deux ja wenn du auf spitze tanzt immernoch größer sein muss als du, und beim gewicht würde ich um die 50 Kilogramm sage, weil der Partner die frau heben muss...