Professorin ignoriert meine Mails bezüglich meinem Notenstand?

5 Antworten

Lösche die Mails nicht. Wenn sie es in die Länge ziehen sollte, hast du etwas auf der Hand um deine Meinung kundzugeben. Dann kannst du auch zur Schulleitung

Warte einfach ab. Auch, wenn sie online war, bedeutet das nicht, dass sie vor dem Rechner sitzt.

Wende dich einfach an den Klassenvorstand

verreisterNutzer  26.06.2020, 16:14

ja aber ich will ja auch nicht als petztante gesehen werden, ich mag sowas nicht. nur es stört mich einfach, dass sie mich ignoriert.

Was du möchtest ist herzlich egal, wichtig ist deine Leistung. In der Regel erfährt man die Note mit dem Zeugnis. Du bist einfach nur unverschämt.

verreisterNutzer  26.06.2020, 16:15

Die Professorin hat gesagt, dass sie mir DIESEN MITTWOCH meine Note bekannt geben wird und hat es bis jetzt NICHT gemacht also habe ich das Recht mich zu beschweren. Behalte deinen sinnlosen Kommentar für dich selber.

Wenn du eine 4 hast dann hast du nun mal leider eine 4. Meine Jahre in der Schule haben mir gezeigt, daß Handeln nichts in der Schule bringt.

verreisterNutzer  26.06.2020, 16:15

Hä, es hat nix mit einer 4 zu tun, es hat damit zu tun, dass die Lehrerin meine Mails ignoriert. Sowas geht gar nicht klar.