Professionelle Anrufbeantworter einstellen?

1 Antwort

Hallo,

wie wäre es mit einem Blick in die Bedienungsanleitung?

Google Lens vermutet, dass es das Panasonic KX TGC420 ist... falls dass so ist, hier die Bedienungsanleitung: https://www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/kx-tgc420g/anleitung?p=32

Ansonsten googelst du das exakte Modell mit dem Wort Bedienungsanleitung, oder du hast diese in Papierform vorliegen.

LG, Chris

Pandapanda12
Fragesteller

Hey, die Bedienungsanleitung liegt vor mir, allerdings ist dies komplizierter geschrieben. Mein Gedanke war es jemand zu erreichen der es einfach erklären kann :) Danke