Produkttester / Marktforschung

5 Antworten

Bei einigen mußt du vorsichtig sein, viele betrüger , als gutes beispiel kann ich Amazon anführen ,wenn du es schaffst dort als Produkttester unterzukommen. Alle sachen die du bekommst darfst du behalten, teiweise mehrere Hundert euro wert.

Hat meine Mutter auch mal gemacht. Musste normal die Produkte kaufen und im Paket lag ein Zettel zum ankreuzen, wie zufrieden sie sei. Das war alles!!!!!!!

Toluna oder auch Meinungsplatz kann ich empfehlen!

Ardtik1991  10.04.2015, 14:17

kann ich nur bestätigen

Eine Freundin bei mir ist bei Nielsen Marktforschung, da geht es um das komplette Konsumverhalten, nicht um einzelne Produkte.

Sei vorsichtig, es gibt viele schlechte Seiten im Netz, wo Du Geld zahlen sollst, lass die Finger von, da gewinnt nur einer, der das Geld bekommt

Foerster & Thelen aus Bochum hat ein sehr großes Feld. Hier kann man sich als Tester registrieren. Soweit ich weiß sind die auch Deutschlandweit tätig. Schau einfach mal unter mafo-card.de oder ftmafo.de. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.