Produktive apps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft To-Do ist eine Aufgabenliste, fürs Rechnen würde ich Wolfram Alpha empfehlen.

Für Englisch und Latein gibt es dict.cc. Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version davon, die kostenpflichtige Version hat einen Verlauf.

Wenn du für Englisch mehr Geld ausgeben willst, gibt es das Englisch-Deutsch-Großwörterbuch von Pons, auch als App mit Pons-Konto.

Wenn du in Latein konjugierte beziehungsweise deklinierte Formen nachschauen möchtest, gibt es die Latein-Deutsch Schulwörterbuch-App von Navigium.

Mit Finnisch kenne ich mich leider nicht aus, weil ich nur Englisch und Latein als Fremdsprachen gelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipfel007
Fragesteller

Danke. Ich lerne englisch und Latein. Freiwillig noch finnisch. Duolingo mag ich aber nicht