Produkte welches Unternehmens drunter schätzt du?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Miele 47%
Samsung 24%
Sony 18%
Philips 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Sehr zufrieden mit allen Produkten, die ich bisher von Samsung hatte. (Handy, Kopfhörer, TV, Monitore, Waschmaschine, etc.

Sony

An sich wäre MIELE meine Wahl gewesen, aber wenn die jetzt die Mücke machen und die Produktion nach Polen verlegen, werden die Geräte zwangsläufig nicht mehr so lange halten: 20 bis 30 Jahre.

BrascoC  26.02.2024, 08:46
aber wenn die jetzt die Mücke machen und die Produktion nach Polen verlegen, werden die Geräte zwangsläufig nicht mehr so lange halten:

Was hat der Produktionsort mit der Qualität zu tun?

Samsung

Samsung hat von diesen Marken die beste Qualität und Preis/-Leistungsverhältnis.

Samsung ist nicht umsonst Weltmarktführend in

Haushaltsgeräte(Kühlschränke, Waschmaschinen)

und Unterhaltungshardware(Smarthphone , TV-Geräte und Speicherchips/-Karten).

NicoNico42  26.02.2024, 09:14

Kann auch nicht über Samsung klagen.

Samsung

Alle bis auf Miele. Da gab es immer Probleme.
Im Betrieb haben wir 25 Sozialräume mit Küchenzeilen. Die Geräte sind von Miele. Schon im ersten Jahr mussten 18 von 25 Geschirrspüler repariert werden und auch die Herde machen immer wieder mal Probleme.

BigMaul
Fragesteller

Ich hörte bisher nur Gutes über Miele

NicoNico42  23.02.2024, 10:37
@BigMaul

Bin auch überrascht. Dann wird es nach Polen wohl noch schlimmer.