Wie stark physisch schätzt du dich ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Überdurschnittlich 59%
Unterdurchschnittlich 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überdurschnittlich

Ich bin die stärkste frau der welt. Ich besiege jeden easy peasy😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
Überdurschnittlich

Manchmal überschätze ich mich, und wundere mich, wieso mir, zum Beispiel beim Aufheben, das Zeug so schnell entgegen kommt. 😂

Oder wenn ich etwas werfe, wie weit es eigentlich fliegt, und meistens gegen die Wand klatscht.

Komm ich irgendwie nicht drauf klar. 😁

Meine Psyche lässt sich in Kurven gut darstellen: von der tiefsten Stelle des Marianengrabens bis zum Gipfel des Mount Everest.

Im Moment, mit fast 80 Jahren, befinde ich im am Basislager eines Hochgebirges. Möglicherweise wäre ich kurz vor dem Gipfel, wenn ich nicht meine permanent nachlassende Gesundheit und Leistungsfähigkeit hinnehmen müsste.

Danke, für die gehaltvolle Frage.

Unterdurchschnittlich

Physisch bin ich eine Pflaume, aufgrund von 9 Schulter OPs bin ich bewegungsmäßig und durch Schmerzeb eingeschränkt und deshalb unterdurchschnittlich körperlich belastver,

Überdurschnittlich

Denke schon überdurchschnittlich. Ich war mal Boxer, bin auch mit 1.90m relativ groß und mit 82kg nicht der leichteste, aber auch nicht der schwerste. Aber so insgesamt würde ich sagen überdurchschnittlich.

Kimanon
Fragesteller

Je größer ein Mensch desto mehr Kraft hat er von Natur aus