Produktcode sims 3?

Hier das Spiel von vorne.... - (Sims 3, Seriennummer) ....und von hinten - (Sims 3, Seriennummer)

2 Antworten

Hey Hundefreak5000!

Entweder Du meinst den Produktcode auf der Rückseite der Packung; die Nummer unter den "Zebra-Strichen"... oder Du meinst die Nummer, die man zum Installieren benötigt. Die, die fünf Teile hat mit jeweils vier Zeichen.

Besipiel: EGJ4-K68S-L3DH-HSV3-FD10

Meinst Du die? Diese Nummer findest Du im Beiheft auf der Rückseite in einem weißen Feld.

Ich hoffe Du findest sie. Viel Spaß beim Spielen!

Panda05

Die seriennummer sind in der anleitung beim grundspiel hinten aber bei einfachtirrisch forne bei der anleitung