Frage von HamburgOst,

Sims 3 Seriennummer verloren. Was tun ?

Hallo, meine Freundin hat bei ihren Sims 3 die Seriennummer verloren.. und ich meine es ernst! Sie ist echt verzweifelt und ich will jetzt auch keine neue von euch oder so.. ich will nur wissen ob ihr vieleicht wisst wo sie eine neue bekommt bzw. ihre alte wiederbekommt.. Und es ist keine Verarsche oder so Danke.

Antwort von 123Nandalee321,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

6GUC-6DBC-D7YP-74RT-8YDW

Kommentar von 12tk12,

geht das ?

Kommentar von kommtgarnixan,

danke , das funktoniert wirklich <3333

Kommentar von Agentin009,

Cool, ich hatte das gleiche Problem ( Code verloren) und dieser klappt! Dankeschön Das ist die beste Antwort :)*

Kommentar von yveslioo,

der code geht bei mir nicht :( ich habe das gleiche problem könt ihr mir helfen?

Kommentar von Dumblebond,

Hat bei mir auch funktioniert thx :)

Antwort von herzchenharvest,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist einfach, wenn sie das Spiel noch nicht deinsalliert hat. Sie soll einfach unter Ausführen (be vista ins suchfeld) regedit eingeben. dann unter local machines > ea > sims rechts neben standard steht dann deine serien nummer, weil der compi sie gespiechert hat. hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von herzchenharvest,
Kommentar von herzchenharvest,

Und - Sie muss weder telefonieren noch neu kaufen :D

Kommentar von fluffimaster,

Ich hab meine auch verloren, und da steht (Wert nicht gesetzt) da!

Was kan ich tun?

Kommentar von tinysnowfairy,

Wenn du neben dem Ordner auf den Pfeil klickst, siehst du die Unterordner und da müsste ein Ordner "ergc" sein und da steht dann die Seriennummer.

Kommentar von Geisteropi,

Hey da =)

Hab leider ebenfalls die Seriennummer verloren und versucht, sie auf diese Weise rauszusuchen. Bei mir steht "Wert nicht festgelegt", aber es gibt auch keinen Unterordner. Allerdings steht Electronic Arts bei mir nur unter . Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, ich hab ja keine Ahnung^^

Vllt weißt du ja was darüber? * hoffnungsvollerHundeblick *

Aber danke schonmal für alle anderen Tipps ;)

Kommentar von Wollsocke2000,

Was für ein Pfeil??? ergc ist auch kein Unterordner??

Kommentar von Womaniizer,

du verdienst die beste antwort! DANKESCHÖÖÖÖÖN

Antwort von DiiDyy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich kann dir eine geben - wenn du magst x)

Kommentar von J3onJ3onx33,

hey kann ich sie pls haben? ich wollte früher mal mich in sims 3 community anmelden mit i ein namen und pass...wort und nun hab ich es vergessen die email auch das spiel und die seriennummer hab ich, hab die nummer aber schon benutzt und kannst ich sie deswegen haben? Bitte!

Kommentar von lAnonym12,

<Ich würde sie gerne haben hab mein PC auf zurücksetzen gemacht und dann konnte ich es nicht mehr installieren weil ich ja halt die serienummer schon benutzt haben bitte!!!

Kommentar von EmailliamE,

ka i sie bidde a ham

Antwort von Kariehase,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=O_oBCJjaKN0

schau es dir mal an :) aber ist halt auf englisch :)

Viel Glück

Antwort von Kamilx80,

Danke hat echt geholfen!

Antwort von MollyMarple,

funktioniert der code bei allen erweiterungen? mir geht es ähnlich, ich habe on einer erweiterung den code verloren

Antwort von CarlyPups200,

.......

Antwort von AnanasFreak97,

Meine Seriennummer habe ich auch verloren , und ich muss Sims 3 wieder neu installieren da ich mein Computer neu installieren musste. Was soll ich tun? ._.

Antwort von marviNN,

ausm internet ziehen

Kommentar von lAnonym12,

wie denn?

Antwort von HamburgOst,

ok. Ich sag ihrdas sie EA support informieren soll. Google habe nwir schon versucht da kahm nur so ne Scheiß seiten.. Aber Danke (:

Antwort von heinz1232,

hab bisken gegoogelt bittesehr http://www.blurtit.com/q7843387.html

Antwort von DjBrexta,

Bei sims den support kontaktieren.

Antwort von heinz1232,

einfach mal eine e-mail an den ea sevice schicken denen nachweisen das du das spiel gekauft hast bzw sie es gakauft hat und dann kümmern die sich

Kommentar von Ramer42,

Reicht als nachweiß auch das das ich das Erweiterungspaket auf meinem Origin Account gespeichert habe?

Antwort von Jo1sh5ua,

illegal runterladen oder ein neues sims kaufen

Antwort von Muenzenfreund,

Tja, neues Spiel kaufen.

Antwort von calle14,

geb serial code (oder so was) sims 3 bei google ein, das findet man recht schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community