Frage von HamburgOst,

Sims 3 Seriennummer verloren. Was tun ?

Hallo, meine Freundin hat bei ihren Sims 3 die Seriennummer verloren.. und ich meine es ernst! Sie ist echt verzweifelt und ich will jetzt auch keine neue von euch oder so.. ich will nur wissen ob ihr vieleicht wisst wo sie eine neue bekommt bzw. ihre alte wiederbekommt.. Und es ist keine Verarsche oder so Danke.

Antwort
von herzchenharvest,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist einfach, wenn sie das Spiel noch nicht deinsalliert hat. Sie soll einfach unter Ausführen (be vista ins suchfeld) regedit eingeben. dann unter local machines > ea > sims rechts neben standard steht dann deine serien nummer, weil der compi sie gespiechert hat. hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von herzchenharvest ,
Kommentar von herzchenharvest ,

Und - Sie muss weder telefonieren noch neu kaufen :D

Kommentar von fluffimaster ,

Ich hab meine auch verloren, und da steht (Wert nicht gesetzt) da!

Was kan ich tun?

Kommentar von tinysnowfairy ,

Wenn du neben dem Ordner auf den Pfeil klickst, siehst du die Unterordner und da müsste ein Ordner "ergc" sein und da steht dann die Seriennummer.

Kommentar von Geisteropi ,

Hey da =)

Hab leider ebenfalls die Seriennummer verloren und versucht, sie auf diese Weise rauszusuchen. Bei mir steht "Wert nicht festgelegt", aber es gibt auch keinen Unterordner. Allerdings steht Electronic Arts bei mir nur unter . Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, ich hab ja keine Ahnung^^

Vllt weißt du ja was darüber? * hoffnungsvollerHundeblick *

Aber danke schonmal für alle anderen Tipps ;)

Kommentar von Womaniizer ,

du verdienst die beste antwort! DANKESCHÖÖÖÖÖN

Kommentar von Wollsocke2000 ,

Was für ein Pfeil??? ergc ist auch kein Unterordner??

Antwort
von heinz1232,

einfach mal eine e-mail an den ea sevice schicken denen nachweisen das du das spiel gekauft hast bzw sie es gakauft hat und dann kümmern die sich

Kommentar von Ramer42 ,

Reicht als nachweiß auch das das ich das Erweiterungspaket auf meinem Origin Account gespeichert habe?

Antwort
von DjBrexta,

Bei sims den support kontaktieren.

Antwort
von Juliestipps,

Warum holst du dir nicht einfach eine seriennummer von uns???? dan kannst du die doch deiner freundin geben?

Antwort
von Kariehase,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=O_oBCJjaKN0

schau es dir mal an :) aber ist halt auf englisch :)

Viel Glück

Antwort
von Muenzenfreund,

Tja, neues Spiel kaufen.

Antwort
von calle14,

geb serial code (oder so was) sims 3 bei google ein, das findet man recht schnell

Antwort
von heinz1232,

hab bisken gegoogelt bittesehr http://www.blurtit.com/q7843387.html

Antwort
von MollyMarple,

funktioniert der code bei allen erweiterungen? mir geht es ähnlich, ich habe on einer erweiterung den code verloren

Antwort
von HamburgOst,

ok. Ich sag ihrdas sie EA support informieren soll. Google habe nwir schon versucht da kahm nur so ne Scheiß seiten.. Aber Danke (:

Antwort
von Kamilx80,

Danke hat echt geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community