Sims 3 installieren ohne Seriennummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. 

Wenn du deine Spiele in der Origin Bilbiothek installiert hast, kannst du sie von dort aus immer wieder herunterladen. Dies geht jedoch nur, wenn du die Spiele auf der offiziellen Die Sims Seite registriert hast (dafür wird jedoch ebenfalls der Code benötigt). 

Eine Erklärung dazu, findest du hier: https://help.ea.com/de/article/how-to-register-the-sims-3/

LG, und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaya
10.02.2016, 15:26

Danke für das Stern'chen. Hat's geklappt? :)

0

Im Internet nach einigen Seriennummern gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia22704
07.02.2016, 15:57

Die meisten Seriennummer wurden schon mal für ein Spiel benutzt also kann ich diese Seriennummer nicht mehr verwenden

0