Product key Windows 10 Trekstore?

2 Antworten

Wenn auf dem Gerät schon mal Windows 10 installiert war, dann kannst Du die Eingabe des Produktkeys überspringen. (Der Knopf/Link ist auf dem Screen leider etwas versteckt.)

Wenn nicht, dann solltest Du Dich an Deinen Verkäufer wenden und nach dem Lizenzkey fragen - wenn er denn im Kauf inbegriffen war.

Es gibt eine Code für das Win.

Wenn es ein legales win ist, dann beim Microsoftsupport anrufen. Die geben Dir einen neuen Code und helfen Dir.

Mario